Radroute in Oberschwarzach, Bayern, Deutschland

Ebrach - Bamberg CLONED FROM ROUTE 315761

Der Rückweg (für Anfahrt suche Bamberg - Ebrach http://www.bikemap.net/route/310785 )

Nach einer Rundfahrt und Besichtigung der Zisterzienser Kirche durch Torbogen aus Ebrach. Gleich danach links und nochmals links, dann rechts auf den Radweg. Neben der B 22 Richtung Burgebrach, lt. Wegweiser 20 km. Über Burgwindheim, evtl. Blutbrunnen besichtigen, vorbei an Kappel, Kötsch, Mönchherrnsdorf, Wolfsbach, vor Mönchsambach, Brauerei Zehnder, links über Manndorf nach Krumbach. Im Ort rechts zur B 22, überqueren und links an Klemmenhof und Schatzenhof vorbei geradeaus nach Burgebrach. Durch Lagerhausstraße und auf alter Bahnstrecke weiter. Wieder links zur B 22 und rechts entlang nach Unterneuses. Rechts hoch und links mit Radweg nach Stappenbach. Direkt davor Straße überqueren und am Ort vorbei fahren. Gerade nach Hundshof, Straße überqueren und weiter nach Frensdorf. Vor Info-Tafel links, durch Kellerstraße oder Lindenstraße zum Marktplatz, rechts, auf Reundorfer Straße aus dem Ort. Vor Reundorf und Ebrachbrücke rechts in Bahnhofstraße, über Geleise und vor Kapelle links entlang Richtung Pettstadt. Auf der Bahnstraße gerade hinein bis Ohmstraße, links zur Hauptstraße, gerade in Schulstraße und zum Steg über die Rauhe Ebrach. Vor Straße rechts, an Kreuzung überqueren, am Schrauder-Keller vorbei nach Neuhaus. Im Ort rechts, über Aurach und mit Radweg wieder zur Straße. Oberhalb und am Waldrand entlang zum Parkplatz. An der Wasserwand entlang durch Wald nach Bug. Am Campingplatz Straße überqueren und gerade durch Bug bis zum Cafe Lieb. Dort rechts und gleich rechts über das Buger Wehr in den Hain. Gerade oder rechts am Wasser entlang zum Jahnwehr. Rechts überqueren, links am Sportgelände vorbei zur Galgenfuhr. Links und über die Schleuse Bamberg. Nicht in Adenauerufer sondern links in Neue Bughofer Straße. Unter Heinrichsbrücke hindurch zum Kunigundendamm. Links zum Überweg, durch Bughofer Straße zur Wunderburger Kirche, rechts und links durch Holzgartenstraße zur Nürnberger Straße. An Ampel überqueren, durchs Moostraßen-Tunnel. Dahinter links in Schildstraße, rechts auf Hans-Birkmayr-Straße zur Kloster-Langheim-Straße und links zum Parkplatz.