Radroute in Hamburg-Winterhude, Hamburg, Deutschland

Rennrad-Runde Hamburger Norden

Mittelschwere Rennrad-Runde nach Norden raus. Reine Fahrzeit: 3-4 Stunden

Über Ohlsdorf und Poppenbüttel nach Duvenstedt. Ab Duvenstedter Kreisel über Tangstedter Forst Richtung Wakendorf II. Ab dort Richtung Kisdorferwohld. Nach Düvelsbarg, wenn die Hauptstr. nach rechts abbiegt, geradeaus in Wirtschaftsweg. Segebergerstr. li. nächste rechts Richtung Hüttblek.  Links ab auf L80 bis Kattendorf. Im Ort li. Richtung Kisdorf. In Kisdorf Steigung hoch, am Ende der Steigung re. abbiegen. Rechts-links durch Wohngebiet wusseln, dann links halten. Wirtschaftswege bis Vogelsang. Links ab bis Götzberg, rechts abbiegen, Wirtschaftsweg bis T-Kreuzung da links ab,bis Kreuzung die im spitzen Winkel aufeinander zuläuft, hier wieder li. Nächste T-Kreuzung re. ab. Wirtschaftsweg folgen bis Wilstedt. Links-Rechts Richtung Tangstedter Forst. Bis zur 432 geradeaus. 432 queren und Glashütter Landstr. bis Ohlstedt folgen, dann über Rathenaustr. zurück zum Ausgangspunkt.