Radroute in Fahrenbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Schöne Sonntagstour vom kleinen Odenwald bis an den Main

Beginnend in Trienz am Gasthaus zur Linde.

Von hier über den Trienzbach Richtung Sportpalz. Am Ende der Strasse unbefestigter ansteigender Waldweg bis zur Wanderbahn.

Ab hier asphaltiert oder geschottert.

der Wanderbahn bis ncha Mudau folgen ( gut ausgeschildert, nur kurze Strecken auf der Hauptstraße in Krumbach und Laudenberg sonst meißt im Wald)

Von Mudau aus auf der Hauptstrasse bis nach Steinbach. Mitten im Ort links abbiegen nach Beuchen (asphaltierter Gemeindeverbindungsweg der sehr wenig frequentiert ist. ) schöner Höhenweg durch Wald.

In Beuchen etwas bis zur Ortsmitte, dann links Richtung Amorbach (geschottert).

Bis kurz vor Amorbach auf der Höhe entlang, an einer Kapelle vorbei, dann Steile abfahrt nach Amorbach mit wunderschönem Blick auf die Stadt.

Hier links an der Klosterkirche vorbei und durch die Altstdt fahren.

An der Kreuzung über die Bundesstrasse und Bahngleise Richtung Weilbach (wenig befahrene Haupstrasse an den Schienen entlang.

Von hier weiter im Talgrung durch die Ortschaft und am Sportplatz vorbei bis Breitendiel (alphaltierter Weg.)

Ab breitendiel kurzes Stück links der Schiene, dann an einem unbeschrankten Bahnübergang queren und ab hier wieder Schotter bis kurz vor Miltenberg. Von hier auf die HAuptstrasse und bis nach Miltenberg hinein.

(Wo dann natürlich das Auto zur Heimfahrt bereitsteht /Nur hartgesottene Fahren zurück. (Denn es geht viel Bergauf heimwäarts.