Radroute in Frutigen, Kanton Bern, Schweiz

Frutigen - Silleren - Hahnenmoospass - Elsigbach - Frutigen

LEISTUNGSANFORDERUNG: Gute bis sehr gute Kondition, Technik: leicht-mittel ZEITANSPRUCH: Gut trainierte haben etwa folgende Zeiten: 1:45 Stunden bis Silleren, danach 1/2 bis Hahnenmoospass, 0:45 bis Elsigbach, 0.25 bis zurück: Total: 3.25 BODENVERHÄLTNISSE: Asphaltanteil an Gesmmtstrecke: ca. 95% VERPFLEGUNG, UNTERKUNFT: Camping, Hotels und Verplegungsmöglichkeiten in Frutigen, Beizli bei Hängebrugg, Hotels und Shops in Adelboden, Restaurants auf Silleren und Hahnemoospass, Beizli in Elsigbach. LINKS: www.hahnenmoos.ch www.sillerenbuehl.ch

Viel Spass beim Nachfahren CAMOX :-)

Hier als Abkürzung Wanderweg folgen bis wieder auf bekannte Strasse nach Silleren. Alles zurückfahren bis zum Talboden von Adelboden

Zwischenziel Hahnenmoospass, Strasse nun wieder zurück, allerdings weiterfahren bis zur Mittelstation und noch etwas weiter

Bergwärts: Strasse durch Dorfkern folgen, weiter Richtung Gilbach, bei Seilbahnstation weiter rechts von Bach bleiben und immer die Strasse weiter hoch bis Sillern

Mehr Highlights gibt es mit Bikemap für iOS und Android.