Radroute in Lannach, Steiermark, Österreich

Radteam Lannach Gemeinderadtag am 29. Mai 2011 (Strecke C "CLASSIC", 73 km); ORANGE

START (Rathaus Lannach) - Bahnübersetzung - rechts Franz Kandler Straße - Friedhof - links Sajach - Hötschdorf - Mooskirchnerstraße - Neudorf - rechts Fluttendorf - Reitstall - links Schröttenweg - Stögersdorf - Bubendorf - Hallersdorf - rechts (Rüsthaus Hallersdorf) - Hallersdorfweg - gerade - Auenstraße - Kreisverkehr Krottendorf/Gaisfeld - gerade alte B 70 - Gaisfeld - Kreisverkehr Krottendorf - links halten - entlang Radweg - links unter Umfahrungsstraße - Erzherzog Johann Straße - links halten - links in die Maltesergasse - sofort rechts Ruhmannstraße - rechts Arnsteinstraße - Kreisverkehr - gerade Arnsteinstraße weiter - rechts in die Rottenbachergasse - rechts Richtung Conrad v. Hötzendorfstraße - links - LKH Voitsberg - bis Packerstraße - rechts in die Oberdorferstraße (L 341) - Voitsbergerstraße - Oberdorf - links Richtung Bärnbach - Kreisverkehr - gerade Richtung Piber (Piberstraße) - Therme Nova (Köflach) - links Köflach Ort - bis Grazerstraße - rechts in die Judenburgerstraße - queren der Umfahrungsstraße - Hauptstraße (kurzer steiler Anstieg) - Maria Lankowitz Ort - links in die Puchbacherstraße bis Gemeindeamt - LABESTATION: vor Gemeindeamt - Golfplatz - Badesse Piberstein - Werkstraße - bis Kreuzung B 70 - links - sofort wieder rechts in die Alois Geißlerstraße - bis Kreuzung Sankt Martinerstraße - rechts entlang der Sankt Martinerstraße - links in die Gößnitzstraße - Puchbach - links in die Teigitschstraße (Teigitschgraben) - Gaisfeld - Kreuzung Krottendorf - rechts Richtung Ligist - Ligist - Steinberg - Hochstraße - Gundersdorf - Neuberg - St. Stefan/Stainz - links Richtung Pirkhof - Pirkhof - Kniezenberg - scharf rechts Richtung Weinberg - rechts Richtung Lannach - Völkerweg - rechts Breitenbachstraße - links Oberblumeggstraße - Unterführung Radlpaßstraße (B 76) - Hauptstraße - Gasthaus Niggas - rechts Lannachbergstraße - links Luttenbergerstraße - Bahnübersetzung - Bahnweg (leichter Anstieg) - links Richtung Lannach - Weinzettlberg - Kaiserbergstraße - Sparkasse - links in die Hauptstraße - Rathaus - ZIEL.

Start u. Ziel: Rathaus Lannach, Hauptplatz 1

Labestation: Maria Lankowitz - Ortszentrum (Marktgemeindeamt)