Radroute in Flachau, Salzburg, Österreich

Ausgangs- & Zielpunkt:

Tourismusinformation Flachau

Streckenverlauf:

Start Tourismusinfo Flachau - vorbei am Dorfcafé über die Brücke und dann nach links Richtung Minigolfplatz - den beschilderten Radweg entlang der Enns bis zum Brückenwirt in Altenmarkt bei km 7.3 - beim Brückenwirt vom Radweg links über den Bahnübergang abbiegen - nach dem Bahnübergang gleich rechts in Richtung Moosalm abbiegen - die Unterführung durch und bei der Weggabelung wieder rechts abbiegen - in mehreren Kehren geht’s stetig bergauf bis zum höchsten Punkt der Tour - kurz nach km 14 rechts abbiegen - in Kehren bergab bis nach Radstadt -  bei der Einmündung die in die Schlossstraße rechts abbiegen - auf Asphaltstraßen parallel zur Schnellstraße über die Alte Bundesstraße Richtung Altenmarkt - bei Kreuzung nach Betonwerk Harml leicht rechts abbiegen (Achtung: nicht auf Schnellstraße abbiegen) - beim Brückenwirt /Bahnübergang Richtung Flachau abbiegen - bei Firmengelände Atomic vorbei und über Reitdorf am Ennsradweg retour nach Flachau