Cycling Route in Bermatingen, Baden-Württemberg, Germany

Rundfahrt von Bermatingen über Ahausen, Ittendorf, Leihwiesen, Lipbach, Markdorf und Wangen mit Steigungen

Bermatingen entang der Straße nach Ahausen verlassen. In Ahausen rechts durch die Mühlbachstraße und Mühlenstraße wieder an die Meersburger Straße und Ahausen in Richtung Baitenhausen. Nach dem Ortsausgang dem Wanderweg nach links in Richtung Stehlinsweiler folgen. Den Weg abweichend der von Fahrradbeschilderung halblinks auf dem Wanderweg nach Ittendorf verlassen und auf diesem Weg geradeaus bis nach Ittendorf. In Ittendorf die Bundesstraße überqueren und weiter in Richtung Reute den Ort verlassen. Wenn die Straße nach rechts verläuft geradeaus weiterfahren und an der Minikapelle rechts halten. Auf dem Feldweg zunächst weiter geradeaus und dann scharf links über den Hof Leihwiesen. Dann rechts auf dem asphaltierten Weg weiter. Im Wald nach dem Abzweig Bürgberg den Weg nach links auf dem Wanderweg nach Lipbach verlassen. Diesem Weg bis nach Lipbach folgen. In Lipbach an der Hauptstraße nach links und urz vor der Eisennbahnunterführung dem Radweg nach links entlang des Segelfugplatzes nach Markdorf. Im Markdorf durch die folgenden Straße in das Wohngebiet Kapuzieröschle: Am Sportplatz, Ensisheimer Straße, Hahnstraße, Grivitenstraße, Talstraße. Im Kapuzieröschle rechts halten und zwischen den Pfosten hindurch nach auf dem Wanderweg nach Wangen. In Wangen halbrechts hinauf. Diesem Weg hinauf bis an die Straße von Autenweiler nach Bermatingen folgen. Auf der Straße links hinab nach Bermatingen.