Cycling Route in Altenmarkt im Pongau, Salzburg, Austria

100 Eben - Aualm - Hofalmen - Filzmoos

Charakteristik:

Mountainbiketour ins wunderschöne Filzmooser Almengebiet am Fuße der Bischofsmütze

Ausgangs- & Zielpunkt:

Tourismusinformation Flachau

Streckenverlauf:

Start Tourismusinfo Flachau - vorbei am Dorfcafé über die Brücke und dann nach links Richtung Minigolfplatz - den beschilderten Radweg entlang der Enns Richtung Altenmarkt folgen, bei km 6,9 links über den Bahnübergang Richtung Eben im Pongau abbiegen (Achtung links abbiegen) - entlang dem Radweg bis nach Eben - durch den Ort Eben hindurch - bei km 10,2 rechts Richtung Filzmoos abbiegen - Landstraße Richtung Filzmoos folgen - bei km 16,1 links Richtung Neuberg abbiegen (Achtung links abbiegen) - der asphaltierten Straße Richtung Talschluss folgen - bei der Weggabelung bei km17,5 rechts einbiegen - stetig steigend Richtung Aualm - bei km 22,3  (Marcheggsattel) links Richtung Rettenegghütte abbiegen - Umkehrpunkt bei der Rettenegghütte – bei km 25,3 (Marcheggsattel) links abbiegen - bei km 26,3(Einmündung in eine asphaltierte Straße) links Richtung Hofalmen abbiegen - stetiger Anstieg bis zu den Hofalmen - Wendepunkt - Abfahrt über die asphaltierte Bergstraße nach Filzmoos - beim Kreisverkehr in Filzmoos rechts (1. Ausfahrt) Richtung Eben abbiegen - Abfahrt über die Landstraße nach Eben - bei km 45,4 kurz vor Eben links Richtung Altenmarkt abbiegen – von Altenmarkt retour zum Ausgangspunkt nach Flachau über den beschilderten Ennsradweg

You will cycle on the following surfaces: Unpaved