Cycling Route in Burgkirchen an der Alz, Bavaria, Germany

Burgkirchen - Nonnreit - Tittmoning - Burghausen - Burgkirchen

Eine schöne Runde im bayrischen Alpenvorland. Die Straßen sind wenig befahren und bis auf 250m asphaltiert (beim Bogen um den Leitgeringer See).

Von Burgkirchen geht's am Umspannwerk vorbei, dann rechts durch eine Senke. Nach dem links abbiegen immer der Straße folgen duch Asten.

Wenn man auf die B20 trifft kann man den Radweg um den Leitgeringer See folgen (kurz Schotter) oder die vielbefahren B20 nehmen.

Nach Tittmoning gehts auf nach Österreich wo auch der schwierigste Anstieg ist (ca. 1,0kmlang , ~8% Steigung). Es folgt ein langes Stück durch den Wald auf dem man es richtig laufen lassen kann und man erreicht Burghausen. Am Friedhof vorbei dann an der großen Kreuzung rechts berghoch und oben dann zweimal links.  Der Straße folgen (biegt rechts ab) und am Kreisverkehr dem Radweg zurück nach Burgkirchen folgen.

(cloned from route 935700)

This cycling route is ideal for: Road bike

You will cycle on the following surfaces: Paved