Facebook Instagram Twitter YouTube Premium Badge Offline Maps Bike Type Optimized Routing Premium Maps 3D Route Preview Fall Detection Premium Support

21-Naturns- Plaus- Pirchberg- Feichter- Aschbach- Töll- Rabland- Plaus- Naturns

31 km Distance
909 m Ascent
888 m Descent

(0 ratings)

Vom Lindenplatz neben dem Hotel Lindenhof (554m) fahren wir bergab zur Hauptstraße, überqueren diese und fahren der Bahnhofstraße entlang bis zur Brücke, wo der Etschdammradweg beginnt. Links über den Radweg nach Plaus und dort ins Zentrum. Am Rathaus links vorbei bis zum Spielplatz, rechts abbiegen beginnt die Straße nach Pirchberg (Schild). Der Pirchbergstraße in stetiger Steigung folgen bis zum letzten Hof, dem Feichter Hof. Hier beginnt der Weg Nr.16 (Trail), dieser Waldweg führt uns in einer technisch, anspruchsvollen Strecke nach Aschbach. Von Aschbach geht’s im Downhill auf Asphaltstraße hinunter nach Töll(Schilder). Unten angelangt fahren wir über die Brücke und links den Etschdammradweg zurück nach Rabland, Plaus und  erreichen schließlich den Ausgangspunkt Naturns.