Radroute in Ebbs, Tirol, Österreich

Innrunde Ebbs(A) - Kufstein(A) - Hechtsee(A) - Kiefersfelden(D) - Mühlbach(D) - Oberaudorf(D) - Erl-Zollhaus(A) - Niederndorf(A) - Ebbs(A)

Vom Startpunkt Richtung Inn halten. Links auf den Innradweg abbiegen. Nach der zweiten Autobahnkreuzung die erste Brücke benutzen, um am anderen Ufer zurück zu fahren. Nach Autobahnkreuzung links halten, dabei Bahngleise unterqueren. Rechts auf dei Bundesstraße abbiegen. ACHTUNG: Direckt hinter der Mauer verkäuft die Zugstrecke. Es kann sehr laut werden, da der Berg den Zuglärm reflektiert. Links auf steile Straße zum Hechtsee abbiegen. Dieser kann leider nicht mit dem Fahrrad umfahren werden. Also oben wenden und zurück zur Bundesstaße. Unten links abbiegen, Hinweis: Der Abstecher zum Hechtsee ist verantwortlich für den Berg im Höhenprofil. Wem das zu steil ist, der kann den Hechtsee auch links liegen lassen und an besagter Stelle geradeaus fahren.

Nun der Bundesstraße bis zur Auerbachbrücke folgen. Dort rechts abbiegen und Richtung Zollhausbrücke halten. Diese überqueren, dann rechts abbiegen. Links von der Bundesstraße bleiben. Nun geht es über die Alte Erler Landstraße nach Niederndorf. Dort Bundesstraße überqueren und Richtung Inn halten. Bach überqueren, dann links halten (nicht direckt am Bach). Dem Weg um Linkskurve zur HAußtstraße folgen. Rechts in Hauptsraße/Bundesstraße abbiegen und geradeaus bis zum Startpunkt.