Radroute in Santiago del Teide, Kanarische Inseln, Spanien

Piratenrunde Teno-Gebirge

p { margin-bottom: 0.21cm; }

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">0 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Start in Santiago del Teide, auf die TF-436 abbiegen in Richtung Masca. </span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">1 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Hier beginnt die Abfahrt nach Masca.</span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">5 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Altes „Piratennest“ Masca: Ein Sightseeing-Stopp lohnt sich.</span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">10 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Tabeiba-Pass: von hier nur noch bergab, Vorsicht: starke Windböen.</span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">22 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Buenavista del Norte. Rechts auf die TF-42 in Richtung Garachico abbiegen. Option: Abstecher nach Punta de Teno. 24 km und 250 hm zusätzlich.</span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">31 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Der Hafen von Garachico. In Richtung Buenavista auf der TF-42 halten.</span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">33 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Abzweigung links Richtung El Tanque auf die TF-421.</span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">42 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> Rechts halten Richtung Los Gigantes auf der TF-82.</span>

<span style="font-family: Verdana,sans-serif;">54 km:</span><span style="font-family: Verdana,sans-serif;"> zurück in Santiago del Teide</span>

(cloned from route 1428316)