Radroute in Kremsmünster, Oberösterreich, Österreich

Kremsmünster - Pfarrkirchen bei Bad Hall (Ortszentren, Umgehung von Hauptverkehrsstraßen)

Der Weg führt aus dem Zentrum Richtung Südosten zur Bahnhofstraße, auf dieser nach Süden, am Bahnübergang über die Gleise, dann kurz auf die Kremsegger Straße. Nach wenigen Metern biegt man die erste Abzweigung rechts ein auf In der Scheiben. Nun geht es bergauf, dann nach rechts auf die Rotstraße und auf dieser nach Egendorf, wobei man dem Straßenverlauf folgen muss. Nach einem weiteren Anstieg kommt man nach Dehenwang, wo man nach links abbiegen muss. Dabei kann man sich an einem Wegweiser orientieren. Nun folgt man dem Verlauf der Dehenwanger Straße, passiert den Ortseingang von Pfarrkirchen, fährt weiter auf der Straße, bis man zu einer Kreuzung kommt, an der man sich rechts hält und auf die Schlossbergstraße einbiegt. Diese führt kurz steil bergab, auf der anderen Seite geht es die Papstbergstraße hinauf. Nach dem Anstieg hält man sich zweimal rechts, um auf die Pfarrkirchner Straße und zum Gemeindezentrum zu gelangen.