Radroute in Pfarrkirchen bei Bad Hall, Oberösterreich, Österreich

Pfarrkirchen bei Bad Hall - Adlwang (Ortszentren, Umgehung von Hauptverkehrsstraßen)

Vom Pfarrkirchner Gemeindeamt geht es Richtung Süden kurz auf die Möderndorfer Straße, in der ersten Rechtskurve biegt man aber schon quasi geradeaus auf einen Güterweg (Liendlholzer) ab. Diesem folgt man nun über Berg und Tal, nach einem Bauernhof geht er in einen unbefestigten Weg über, der nach einigen hundert Metern auf einen befestigten Weg (Möderndorf) führt, auf den man nach links einbiegen muss. Nach kurzer Zeit bergab muss man sich rechts halten und in die Forsterstraße (später Weißenbachstraße) einbiegen. Diese durchquert wieder ein Tal, wonach man sich rechts halten muss und sich dann wiederum auf einem Weg befindet, der Möderndorf heißt. Diesen fährt man wenige hundert Meter entlang, dann biegt man links in die Brandmühlestraße ein, auf der man wiederum ein Tal quert. Nachfolgen hält man sich auf der Adlwanger Straße rechts und befindet sich nach wenigen Metern an der Kirche und im Ortszentrum.