Radroute in Sierning, Oberösterreich, Österreich

Sierning - Wolfern (Ortszentren, Umgehung von Hauptverkehrsstraßen)

Vom Kirchenplatz aus fährt man nach Osten auf den Mitterweg, folgt diesem etwa 600 m, biegt beim Unimarkt nach rechts auf die Sierninger Straße L565, dann beim Kreisverkehr nach links auf die Steyrer Straße. Vor den Zu- und Abfahrten zur B122 fährt man nach links auf die Sierninghofenstraße, die man gleich wieder nach links auf die Pachschallernstraße verlässt. Deren Verlauf folgt man nun nach rechts und dann für die nächsten 1,7 km, wobei es anfangs steil hinauf geht. Nach der gleichnamigen Siedlung Pachschallern hält man sich bei einer Gabelung rechts, fährt nun auf der Pöschlstraße für die nächsten 650 Meter, dann nach links auf die Lange Gasse L1354. Dieser kann nun einfach für die nächsten 3 km gefolgt werden, bis man sich schon in Wolfern befindet, wo man die L564 kreuzt, am Billa vorbei fährt und dann einfach dem Straßenverlauf folgt, bis der Kirchenplatz und das Gemeindeamt erreicht sind.