Radroute in Micheldorf in Oberösterreich, Oberösterreich, Österreich

Kirchdorf an der Krems - Inzersdorf im Kremstal (Ortszentren, Umgehung von Hauptverkehrsstraßen)

Vom Rathausplatz in Kirchdorf biegt man rechts auf den Hauptplatz ab und fährt dann geradeaus nach Norden durch die verkehrsberuhigte Zone, dann weiter auf die Linzerstraße, die in einer Linkskurve auf die Pyhrnpass Straße führt, an der man rechterseits etwa 250 Meter entlang fährt. Dann überquert man die Hauptstraße und biegt bei der Brunnländerstraße links ab, hält sich dann gleich wieder rechts, unterquert die Gleise, hält sich dann nochmals rechts. Nun fährt man 500 m am Bahndamm entlang, hält sich dann kurz rechts und fährt weitere knapp 500 m, bevor der Weg einen Linksknick macht und an einem Hof mit großer Hühnerzucht vorbei führt. Nun folgt man weiter dem Verlauf der Bauernhubstraße, bis sie fast auf die Pyhrnpass Straße führt, wo man wieder links abbiegen muss. Nun geht es kurz bergab, über die Krems, dann nach rechts am Ufer entlang. Wiederum kurz vor der Hauptverkehrsstraße hält man sich beim Sportplatz links, fährt durch die Anlage und auf der geschotterten Sportplatzstraße weiter bis zu einer Kreuzung am Bach, wo man sich rechts halten muss. Nun wird nach wenigen Metern das Inzersdorfer Zentrum mit Hauptstraße, Gemeindeamt, Gaststätte und Einkaufsmöglichkeit erreicht.