Radroute in Dillstädt, Thüringen, Deutschland

Dillstädt -Suhl - Schneeberg - Tachbach - Dillstädt

um Höhenmeter ging es auch heute vorrangig-erst auf der Höhe neben der A 71 zum Schorn-dann das Seßlestal runter nach Dietzhausen-dann im Wald nach Mäbendorf (Alternative zum langweiligen Radweg)-ab Heinrichs wurde es heftig-im Heiligenland neben der A 73 steil bergauf-weiter oben über 500 m lag noch Schnee-da war es zum Glück nicht mehr so steil-dann runter zum Sehmar und drüben den Schotterweg neben dem neuen Gewerbegebiet hoch zur autobahn-daneben weiter und dann runter zum Ortsende Neundorfs-jetzt den "Fußweg" hoch zum Friedberg-weiter zum Sommerberg-Gewerbegebiet und dann zum Schönen Platz-im Dreisbachtal bergab, bis es links wieder hoch ging zur Langen Bahn-auf Schnee zum Schneeberg hoch geklettert-jetzt den Höhenweg entlang-aber der war tief-zweimal bin ich stecken geblieben-also links runter nach Grub-damit hatte ich auch genug-runter zur Tachbachsmühle und auf der Straße über Marisfeld heim