Radroute

Go West

Einfahren an der Palma Promenade entlang bis es nicht mehr weiter geht (Wendekreis), ca. 10 Meter weiter ist eine Fußgängerampel, dort überqueren und rechts geradeaushalten (kurzer Anstieg), links abbiegen und nach rechts Kurve in nächster Linkskurve rechts hoch, ein paar schöne Serpentinen ... Bis zum Ende folgen und dann rechts und am Kreisverkehr wieder links zu einem schönen Anstieg, am Ende links Richtung Calvia -> weiter Es Capdella -> rechts ab Galilea - in Puigpunyent rechts, dann in Kurve links abbiegen -> Establiments, dort links -> Esporles und dort an Tankstelle Getränke auffüllen, dann quer rüber bsi Santa Maria, was ihr dann schon von der Alaro Anfahrt kennt ... Wieder die nette nebenstrasse, diesmal aber links in Portol Richtung Portol Nou (wo die Reichen die Häuser in den Berg bauen ...), an der hauptstrasse links, dann rechts an der MA3100 -> Algaida, Hier kann man natürlich einen Abstecher auf den Randa einstreuen ..., ansosnten weiter bis llucmajor und iwedr nach Hause auf bekannten Wegen ...