Radroute in Murrhardt, Baden-Württemberg, Deutschland

Rund um Murrhardt

Ca 500 m nach dem Bosch rechts hinauf ca 15 %  über Köchersberg und Käsebach ( in Käsbach limks ),  vor zur L 1120 Richtung Welzheim , und gleich nach ca 200 Links  zum Oberen Mettelbach ca 13 - 15  &  ca 4- 5 Km immer der Hauptstrasse folgen bis zur nächsten Vorfahrtstr. ( davor ist ein Wanderparkplatz ) hier links,  ca 2 km dann rechts nach Mönchshof . In Mönchhof Richtung Brandhöfle , kurz nach Brandhöfle kommt ein kurzer SEHR steiler stich ( rechtzeitig schalten  oder beissen ) Vor bis zur nächsten Vorfahrtstr.  . Hier links  bis Horlachen dann wieder links . Anstieg nach Altersberg Der Str. folgen ca 3 Km bis die Abzweigung nach Kirchenkirnberg kommt in Kirchenkirnberg  links Richtung Murrhardt . Am Ortsende rechts / Spielhof , Langert  runter zur Schanz , und gegenüber wieder rein . VORSICHT viel Querverkehr und etwas unübersichtlich die Stelle . Über Jaghaus , Glashofen , Wolfenbrück , Karnsberg , runter nach Murrhardt . Bei der Abfahrt etwas aufpaasen , denn da hatte ich schon mal die Schotter bzw. Rollsplitt krankheit , und im Herbst ist es auch rutschig . Unten links oder geradeaus fahren , man kommt immer nach Murrhardt . Mein Altimeter sagt 44 Km und 710 HM