Radroute in Altlengbach, Nieder├Âsterreich, ├ľsterreich

├Ş-Tempo
Max. H├Âhe

├ťber diese Route

Start: Parkplatz bzw. Kreisverkehr bei Autobahnauf,-abfahrt Altlengbach.

Den Labenbach-Radweg ca 2,5 km hinunter. Vom Kreisverkehr den Hocheichberg gerade hinauf. Weiter ├╝ber Haagen den Wnderweg (wei├č-blau) bis Hart. Hier verl├Ąsst man den markierten Weeg und es geht abw├Ąrts ├╝ber einen Wanderweg Richtung Altlengach.

Nach der Autobahnunterf├╝hrung links bis zur Hauptstr. Hier rechts f├╝r ca 500 m. Gleich nach dem Prinzbach links den Wanderweg hinauf. An der Asphaltstra├če angekommen links 100 m hinunter und dann rechts in Feldweg bis Lengbachstra├če. In rechte Richtung┬á hinauf zur Autobahnunterf├╝hrung und nach Hochstra├č. Nach 2maliger Querung der Landesstra├čen rechts in den Wanderweg (wei├č-rot). Der Markierung den Prinzbach entlang hinunter ├╝ber Ranzenbach bis zur L2111 folgen.

Nun rechts f├╝r ca 4 km, dann rechts unmittelbar vor dem Kleinkrottenbach der Stra├če aufw├Ąrts bis zur Autobahn folgen.

Gleich nach der Unterf├╝hrung rechts, weiter ├╝ber den Hasenriegel bis zur Falkensteinerh├╝tte auf etwas 600m.

Von hier hinunter nach Schoderleh. Achtung, unmittelbar nach Beginn des Asphalts links und danach gleich wieder rechts halten. Hier gehts ├╝ber einen etwas verwachsenen Trail hinunter nach Innermanzing.

An den Teichen hinauf dem Navi folgend zum Oberk├╝hberg, rechts die Stra├če ├╝ber Barbaraholz und Gie├čhh├╝bl hinunter zur├╝ck zum Kreisverkehr bei der Autobahnabfahrt. geschafft!!

Diese Fahrradroute ist ideal f├╝r: MTB

Du f├Ąhrst auf folgendem Untergrund: Asphaltiert Unbefestigt Schotter

Teichst├╝berl

Falkensteiner H├╝tte ge├Âffnet Sa, So, FT

ADEG Markt (f├╝r den kleinen Hunger zwischendurch)

Du kannst diese Route als Vorlage in unserem Fahrrad-Routenplaner verwenden, damit du nicht bei Null anfangen musst. Passe sie nach deinen Bed├╝rfnissen an, um deine perfekte Radtour zu planen.