Radroute in Innsbruck, Tirol, Österreich

Innsbruck - Tulfes - Innsbruck

Die Route startet in der Schöpfstraße und führt über Amras-Egerdach nach Ampass, hinauf nach Deml. Danach zweigt man ab zum Taxerhof und fährt von dort zur Mittelgebirgsstraße ( L9 ). Auf selbiger geht es zu den Wiesenhöfen und danach links ab zur Triendlsiedlung bis kurz vor Judenstein. Hier biegt man rechts ab nach Süden in die Ortschaft Rinn und fährt dann wieder auf die L9 auf bis nach Tulfes. In Tulfes geradeaus durch bis nach Gschwendt 1 zu unserem Freund Peter Weichselbaumer. Von dort geht es weiter relativ steil bergauf bis zur Kreuzung mit der Kleinvolderbergstraße. Hier zweigt man links ab und fährt talwärts bis zur Abzweigung nach links zum Lachhof und weiter nach Volderwald. Hier fährt man wieder auf die L9 auf bis hinunter nach Hall. Rechts abzweigen über den Innsteeg und dann zurück auf dem Innradweg bis zur Brücke beim Baggersee. Über diese zur Kläranalge Rossau zurück nach Wilten, über die Leopoldstraße und Tempelstraße zurück zum Ausgangspunkt Schöpfstraße.