Radroute in Vöhringen, Baden-Württemberg, Deutschland

Durchs Neckartal über denHeuberg zum Stausee

Vom Ursprun des Mühlbachs ins Neckartal. Auf dem Radweg bis Tahlhausen dann auf der alten B14 nach Villingendorf. Jetzt wieder auf den Radweg nach Rottweil. Durchs Schwarze Tor zur Hochbrücktorstr. zur Königstraße, kurz nach dem Kreisel links in die Eisenbahnstraße. Am nächsten Kreisel geradeaus in die Lehrstraße / Römerstraße und am Kreisel links Richtung Neufra. Nach der Primbrücke rechts auf den Radweg. Beim Bahnhof Neufra scharf links über die Brücke ins Dorf. Auf der Hauptstraße rechts nach Frittlingen. Durchs Dorf Richtung Schömberg bis Neuhaus. (Stark befahrene Landstraße)  Beim Neuhaus rechts nach Schörzingen. In der rechts Kurfe links Richtung Weilen u.d. Rinnen. An der nächsten Kreuzung links nach Schömberg. Am Kreisel rechts bis Abzweig Öhlmühle und entlang am See und geradeaus weiter nach Dotternhausen. Dort quert man die B27 nach Dormettingen. Geradeaus durchs Dorf und am Kreisel links nach Leidringen. Hier Richtung Rosenfeld am Ortsende links Richtung Trichtingen und die erste Straße rechts nach Brittheim.  An der Kirche links Richtung  Bochingen. Nach der Autobahn Brücke am Kreisel rechts nach Wittershausen zum Startpunkt.