Radroute in Dußlingen, Baden-Württemberg, Deutschland

APR-24-21 Neckartal, Eyachtal bergig

Bergig im Neckartal Richtung Eyachtal. Haigerloch, Trillfingen, Eyachtal zurück. Hoch nach Felldorf (13 %) , Eyach Bahnhof und weiter Richtung Horb. In Mühlen dann nach Bildechingen hoch. Von da nach Horb und das Neckartal wieder zurück bis zum Golfclub Schloß Weitenburg. Da rechts weg durch Sulzau den Berg rauf nach Bierlingen. Links Richtung Wachendorf, dort ebenfalls links Richtung Bieringen, den Berg hinab :-) Im Neckartal weiter bis Rottenburg. An der Hirschkreuzung rechts weg, den Gelben Kreidebusen hoch. Weiler Straße geht auch aber ich finde den Gelben Kreidebusen steiler und oben gibts ne schöne Aussicht zur Belohnung. Dewegen die Kreisverkehrdurchfahrt und der kurze Weg zurück ;-) Im Wohngebiet (Kreuzerfeld II) dann die zweite rechts, durch den Tunnel und auf dem landwirtschaftlichen Weg weiter nach rechts Richtung Weiler. Dort dann wieder auf die Straße, nach links Richtung Dettingen. Durch den Ort und durchs Dettinger Täle bis Ofterdingen. Ich hab dann den Weg über Mössingen Richtung Gomaringen gewählt. :-) Ganz soviele Höhenmeter hat mein ROX 11 nicht angezeigt. Da waren es nur 1460 Höhenmeter. Der Track wurde mit meinem Garmin Oregon 300 aufgezeichnet.

Schöne Aussicht :-) Blick auf die Wurmlinger Kapelle und den Schönbuch. Z. B. Schloß Rosseck.