Radroute in Flachau, Salzburg, Österreich

Altenmarkt - Radstadt - Trinkeralm

Charakteristik:

Mountainbiketour mit langen Passagen auf asphaltierten Radwegen und einem abschließenden Anstieg auf Schotterstraßen ins wunderschöne Almengebiet der Trinkeralm

Ausgangs- & Zielpunkt:

Tourismusinfo Flachau

Streckenverlauf:

Start der Tour bei der Tourismusinfo Flachau - vorbei am Dorfcafé und dann nach links Richtung Minigolfplatz – dem beschilderten Ennsradweg Richtung Altenmarkt und weiter Richtung Radstadt folgen - in Radstadt beim Gymnasium vorbei - bei km 12,8 beim Sägewerk rechts abbiegen - beim Autohaus Krakowsky vorbei und <span> </span>Billa Supermarkt vorbei - beim folgenden Kreisverkehr links (3. Ausfahrt) Richtung Forstau abbiegen - ca. 4 km mäßig steigend auf Landstraße Richtung Forstau - bei km 16,9 rechts Richtung Fageralm / Trinkeralm abbiegen (rechts abbiegen) - bei km 17,9 geht die Asphaltstraße  in einen Schotterweg über - bei km 25,1 ist der Wende- und höchste Punkt der Tour erreicht - retour nach Flachau auf gleicher Route