Radroute in Haag, Bayern, Deutschland

Rotmainquelle

Von Hörlasreuth nach Süd Westen Richtung Lindenhardt auf dem Gemeindeverbindungsweg. Nach den der Ort hinter uns iegt , eine kleine Steigung geschaft ist geht rechts ein Schotterweg zum Waldrand hoch, diesen nehmen und folgen. nach ca 500 m treffen wir auf dei Verbindungsstrasse Lindenhardt  - Spänfleck. Rechtsabbiegen und auf der asphaltierten Strasse bleiben. Nach 200 m endet der Asphalt. Den geschotterte Waldweg folgen bis zur Abzeigung  Rotmainquell, rechtsbbiegen. Nach 250 m ist links die Rotmainquelle. Dem Weg folgen  und en den Radweg nach Creussen rechtasabbiegen. nach eine steilereen Abfahrt sofort rechts abbiegen Spitzkeher, diesen Weg folgen. nach ca 3 km kommen wir an eine Kreuzung ; Schotterstrasse überqueren Richtung Weiglatal. Gefälle hinafahren und nach 500 m Spitzkehr nach links.; Die Steigung erklimmenund dann wieder recht abbiegen. Schotterweg folgen. Nach Beginn der Asphalktstrasse in 500m linksabiegen und zurück nach Hörlasreuth