Radroute in Boğazkent, Antalya, Türkei

Side Tour, Altstadt, Ausgrabungsstätte und Hafen

Gemütliche Flachstrecke zur aktiven Erholung.

Wir starten in Gündoğdu und fahren auf gut ausgebauten und aspahltierten Wegen nach Çolaklı. Weiter geht’s entlang an den Hotels und der neuen Strandpromenade. In Kumköy befahren wir in Richtung Side dann die Prmenade. Im Verlauf bieten zahlreiche Strandrestaurants die Möglichkeit zu einer kleinen Erfrischung. In Side angekommen halten wir am Ortseingang und besichtigen die historischen Ausgrabungsstätten der Altstadt. Lasst euch verzaubern von den Jahrtausende alten Steinen und der historischen Altstadt, welche jährlich weiter ausgegraben wird.
Der Stopp am Hafen von Side darf nicht fehlen. Hier bieten wir Euch dann die besten Fotomotive. Durch die Altstadt entlang der Shopping-Meile und kleinen Läden geht es dann in Richtung Manavgat. Im Ort Sorgun biegen wir dann links in Richtung Novum Side Hotel ab und folgen weiter den leicht schlotterigen Wegen bis zum Atatürk Boulevard.
Zurück auf der Strandpromenade fahren wir gemütlich zurück und haben immer das Meer und den Strand im Blick.