Radroute in Garsten, Oberösterreich, Österreich

Garsten - Sierning (Ortszentren, Umgehung von Hauptverkehrsstraßen)

Um aus dem Ort zu kommen, verlässt man Am Platzl und biegt nach links (Westen) auf die L1344, folgt dieser an der Justizanstalt vorbei und biegt dann rechts in die Klosterstraße, unterquert die Eisenbahn. Nachfolgend biegt man links auf die Höllstraße und dann die erste Abzweigung rechts auf die Windnerstraße. Deren Verlauf ist bei der nachfolgen Kreuzung zu folgen, bei der darauffolgenden Gabelung hält man sich rechts und überquert den Teufelsbach. Nun folgt man dem Laichbergweg bergauf, biegt nach der folgenden Siedlung links ab, folgt dann der Rechtkurve und hält sich nachfolgend wieder links, überquert die Sandbauernstraße nach schräg links. Nun folgt man der Guggerlehnerstraße, indem man einmal links und zweimal rechts abbiegt, wonach der Hofergrabenbach überquert wird. Nach etwa 1 km biegt man links auf die Aschacher Straße ab, welche nach eweniger hundert Metern wieder zu verlassen ist, indem man nach rechts auf die Reitnerstraße abbiegt. Diese geht bald darauf in die Christkindlstraße und später die Tinstinger Straße über. Letzterer ist nun über Tinsting und Schwaming bis zur Steyr-Überquerung bei Letten auf etwa 4 km zu folgen. Danach geht es die Lettenstraße hinauf. An der Steyrtalstraße geht es kurz nach links, dann gleich wieder rechts auf die Wetzendorfstraße, die dann in die Frauenhofenstraße übergeht, auf welcher man die B122 unterquert. Hernach folgt man der Bahnhofstraße ins Sierninger Zentrum (lässt sich hier im letzten Stück nicht darstellen).