Radroute in Bamberg, Bayern, Deutschland

Radtour Bamberg - Bad Staffelstein + zck

Bamberg Plärrer-Parkplatz - Berliner Ring entlang - Abzw zum Freibad Hallstadt - Annakapelle - Radweg neben b 4 - Kemmern - Auweg - Baggersee - B 279 - Baunach - Abzw Richtung Daschendorf - davor rechts über Itzwehr zur B 4 - überqueren, geradeaus -links nach Ebing - hindurch - zur Straße nach Unterbrunn - Oberbrunn - Radweg richtung Döringstadt - Abzw rechts nach Wiesen - Einkehrmöglichkeiten - Abzw rechts, über Main - Richtung Unterzettlitz - davor links - vorbei an Kläranlage - um Westsee, Mittelsee + Ostsee - rechts nach Bad Staffelstein - Kuranlage - unter Bahnstrecke BA - LIF hindurch - durch Park - zur Bahnhofstraße + LIFer Str - bei Rathaus rechts durch Bamberger Str - links in Pferdsfelder Weg - nach + durch Pferdsfeld - rechts nach Unterneuses, über Str + links nach Ebensfeld - beim Bahnhof unter Gleisen durch - links Gries + Sudentenstraße - über Str, an Kläranlage vorbei und gerade an Bahnstrecke entlang - links nach Unterleiterbach (Einkehrmöglichkeiten), rechts Radweg Richtung Zapfendorf - gerade durch - Richtung BA, an Bhf + Abzw Ebing vorbei + durch Unteroberndorf - nach Bahnbrücke bei Ampel links nach Breitengüßbach - bei Anpel rechts und gleich links zur Kirche - nochmals rechts, links, gerade zur A 73, unterqueren + nach Kemmern - Frankenstr, Distelweg, Grabenstr, Siedlung, Leingraben, Hauptstr rechts - Einkehr Brauerei-Garten Wagner - weiter Mittelstr, Bockgasse, Mainstr links + geradeaus Richtung Hallstadt - je nach Endstation in Bamberg verschiedene Möglichkeiten

(cloned from route 456813)