Radroute in Vrigstad, Jönköping County, Schweden

Von Skärvälla entlang des Vrigstadån nach Vrigstad und zuråck

<span style="font-size: medium;">Die Route führt vom Ferienhaus Drömbo über L<span lang="sv-SE">ångö, Gisabo durch eine wunderschöne Urwaldlandschaft, dem Lauf des Vrigstadsån Folgend nach Vrigstad. Vrigstad ist ein kleiner aber zentraler Ort im Småland ihr findet sich das kleine Angebot zum Lunch mit Dagensrätt undKaffe. Dann geht es einige km an der Strasse entlang um wieder in die Landschaft einzu tauchen. Eine herrliche entspannende Tour Huegellandschaft und flache Wiesen strecken wechseln sich in angenehmer Weise ab.</span></span>

<span style="font-size: medium;">Skärvälla-Långö-Gisabo-links des Vrigstadån immer der Nase nach bis nach Vrigstad.Dort der Strasse Richtung Växsjö folgen Richtung Klinthult nach rechts abbiegen. Kurz hinter Klinthult links inden Wald . Kurz vor dem 1 Haus Bygget wieder rechts abbiegen. T- kreuzung rechts dann Linkskuve dem Weg folgen. Kleinen Urtypischen Hof zwischen Huener und Hundestall durchfahren. Noch einmal fuer links entscheiden . Dann nach 100m rechts, Bushäuschen und wieder rechts auf der geteerten Strasse an der Kraftstation vorbei zurueck ueber Långö nach Skärvälla Drömbo. Das erstellen und beschriften dieser Karte diente nur dem Zweck mich vor dem Lernen der Vokabeln fuer eine Test im Einwanderer Sprachkurs zu drueken..:-)) vi ses Monika von Drömbo</span>