Radroute in Bodolz, Bayern, Deutschland

Steigungs-Höhenmeter-Genuss-Tour

Von Oberreitnau Marienplatz über die Weißwurststraße vorbei am Gitzenweilerhof Richtung Weißensberg.

In Altrehlings von der Unterführung links hoch zum Spielplatz. Weiter auf dem Radweg entlang der Bahnlinie bis Schlachters.

Dort am Ortsende Radweg Richtung Scheidegg nutzen.

Kurz vor Niederstaufen rechts nach Hohenweiler. Dort im Ortsteil Leutenhofen über Rucksteig nach Möggers. Weiter bis nach Scheidegg.

In Scheidegg Richtung Scheffau. Über Hagspiel nach Scheffau dann nach Neuhaus. (Alternativ kann direkt nach Neuhaus von Scheidegg gefahren werden)

In Neuhaus rechts am Ende der Straße beim Spar, rechts Richtung Doren.

Beim Landmaschinenhändler rauf nach Sulzberg.

Von dort Richtung Oberreute, bis Abzweigung nach Weiler. In Weiler über die Fridolin-Holzer-Straße nach Schreckmanklitz (sehr steil 25 Prozent Steigung).

Nach Lindenberg dort geradeaus durch bis kurz vor Kreuzung.

Dort links Radweg durch Lindenberg und sein Schulzentrum nutzen. Dieser führt weiter Richtung des Waldsees unterhalb von Liebherr vorbei nach Scheidegg. Im Kreisel am Ortseingang von Scheidegg rechts Richtung Lindau. Abfahrt durchs Rohrach. Und dann selben weg wieder zurück nach Oberreitnau wie bei Anfahrt.