Radroute in Arvidsjaur, Norrbotten County, Schweden

Ringvägen-Tour

rechts Vom Hotel zur Hauptstr. 90m 395üNN gerade Weiter in Richtung Richtung Arvidsjaur durchfahren 0 gerade Bahnuebergang 1830m 383üNN gerade Kreisverkehr links ausfahren (2. Ausfahrt) Richtung Vittjakk 0 links Abzweig nachVittjakk (Stenträsket) Beginn Schotter 2900m 382üNN rechts Am Rande gelegen: Historische Wassermuehle "SKALTKVARN" v. 1897 1510m 440üNN links Abbiegen in Ringvägen (Schotter) und Talstation Skilift passieren 2100m gerade Ringvägen weiterfahren passieren: rechts kleine Schutzhuette am See 8440m 557üNN gerade Schranke pasieren, rechts See endet 4050m 557üNN links Ringvägen Branddamm passieren 2110m 557üNN gerade Neue Schutzhuette passieren (Grillstelle) 1200m 540üNN gerade Strassenbelag Uebergang in Asphalt es folgt schoene Abfahrt 6200m 434üNN gerade Grosses Warnschild Militärgebiet 3500m 424üNN rechts Abzweig Värmcentral 1300m 396üNN gerade Bahnuebergang Draisinenverleihstation 800m 386üNN rechts Järnvägsgatan einfahren 800m 389üNN rechts See umfahren, ueber Park einbiegen auf Strasse, queren und Laponia Hotelvorplatz erreichen 300m 396üNN 37130

POI Foto 1: heiko mueller

kleines Mühlenmuseum

POI Foto 2: heiko mueller

Snowscooter-Hütten/Raststelle

POI Foto 3: heiko mueller

kleine Badestelle mit Grillplatz und Hütten

Mehr Highlights gibt es mit Bikemap für iOS und Android.