Cycling Route in Flachau, Salzburg, Austria

Hüttau - Hochgründeck - Wagrain

Charakteristik:

Mountainbiketour über Waldgebiet auf das Hochgründeck mit wunderschönem Rundumblick auf des Salzburger Gebirgswelt

Ausgangs- & Zielpunkt:

Tourismusinformation Flachau

Streckenverlauf:

Start Tourismusinfo Flachau - vorbei am Dorfcafé über die Brücke und dann nach links Richtung Minigolfplatz - den beschilderten Radweg entlang der Enns Richtung Altenmarkt folgen, bei km 6,1 links vor der Autobahnunterführung Richtung Eben im Pongau abbiegen (Achtung links abbiegen) - entlang dem Radweg bis nach Eben - durch den Ort Eben hindurch und auf der Landstraße weiter nach Hüttau - im Ortszentrum von Hüttau bei km 16,1 links über den Bahnübergang abbiegen - bei km 17,5 nach rechts über die Brücke abbiegen - bergauf in einigen Kehren - bei km 21,1 Gabelung nach rechts - bei km 25,6 Gabelung nach links - bei km 30,7 Gabelung nach links  - stetig teilweise steiler Anstieg bis zum Heinrich Kiener Haus - Wendepunkt der Tour - Abfahrt ins Tal Richtung Wagrain, Einmündung am Talboden in die Wagrainer Bundesstraße - rechts Richtung Wagrain abbiegen - auf der Landstraße nach Wagrain - im Ortszentrum von Wagrain (direkt bei der Kirche) links Richtung Flachau abbiegen - über den großteils parallel zur Landstraße geführten Radweg retour zum Ausgangspunkt nach Flachau

You will cycle on the following surfaces: Gravel