Cycling Route in Winterlingen, Baden-Württemberg, Germany

Winterlingen - Bad Buchau Thermalbad

geeignet für MTB - leichte bis mittlere Schwierigkeit: Strecke Winterlingen bis Veringenstadt =  Schotterwege und Asphalt

Ortsende Veringenstadt in Richtung Inneringen nach der Tankstelle recht in Richtung Erzgruben Steigung 2-3 Km.(ausgeschildert)

An einem Rastplatz mit Hütte und Feuerstelle vorbei (Buchhöfe links liegen lassen) in Richtung Verbindungsstraße Bingen - Inneringen.

Ca. 500 m auf der Straße dann in einen ausgeschilderten Radweg recht abbiegen. Starkes Gefälle in der Talsohle recht in Richtung Egelfingen (ausgeschildert).

Ortsende Egelfingen beim letzten Haus rechts Verbindungstraße in Richtung Bingen (ausgeschildert) Bingen . Ca. 1 Km im Wald die 2. Abzweigung links.

Auf diesem Waldweg immer gerade aus

( es werden 2 Verkehrstraßen überquert bis Binzwangen. Durch Binzwangen in Richtung Ertignen auf einem Radweg. In Ertingen Ortsmitte an der Kirche recht hoch durch einen Kreisverkehr gerade aus bis zu einem einzelstehenden Baum an diesem rechts vorbei auf einer wenig befahrenen Straße in Richtung Landstraße Marbach-Kanzach. Auf dieser Landstraße links in Richtung Kanzach, ab Kanzach bis Bad Buchau fahren wir wieder auf dem Radweg. Wünsche im Thermalbad viel Vergnügen, die Rücktfahrt sollte allerdinge organisiert sein,(evt. PKW) denn nach etwa 3-4 Std. baden ist man sicher bresser mit dem Auto unterwegs.