Cycling Route in Ottenhofen, Bavaria, Germany

Erding Runde-42

Von Ottenhofen über Unterschwillach, an der Kreuzung links über die Schwillach, wieder links und gleich rechts nach Dürnberg hoch. Nach Dürnberg vor dem Wald links um dann in Sonnendorf am Tiefpunkt rechts die Betonstraße nach Willgruber nehmen. Am Ende links nach Hörlkofen radeln. Links bis zur Römerstraße; hier rechts, am Bahnhof vorbei und anschließend über die Gleise. Gleich wieder links und weiter auf der Betonstraße links halten bis Walpertskirchen. Rechts radeln bis zur Kirche. Links abbiegen, wieder links und am Weiher rechts. Durch die Bahnunterführung und gerade aus weiter. Ca 500m vor der Straße den Feldweg nach rechts nehmen; bevor der Weg wiedr auf die Straße trifft rechts hochradeln nach Kölling.(hier bellen überall Hunde!) Links über Neukirchen nach Salmannskirchen, links zur B388 und über den Radweg nach Erding. Die Stadt mit richtung Therme durchqueren. Diese auf dem kiesweg links umrunden; auf der gegenüber liegenden Seite auf der asphaltierten Straße nach links an Itzling vorbei. Auf dem anschließenden Kiesweg links halten, am naturkindergarten vorbei zur B388. Ca. 350m nach rechts, dann links abbiegen Richtung Hofsingelding. Vorbei an Lupperg geht es nach rechts und kurz bergauf über die FTO. Am Kreisel links Richtung Ottenhofen, wieder über die FTO, dann gleich rechts, um den Hof (Stocker) herum abwärts bis vor die S-Bahn Gleise. Rechts entlang der Gleise bis zum Übergang für Radler/Fußgänger und die Grashauserstr. hinab zur Ortsmitte.

You will cycle on the following surfaces: Paved Unpaved

You can use this route as a template in our cycling route planner so that you donโ€™t have to start from scratch. Customize it based on your needs to plan your perfect cycling tour.