Cycling Route in Rheinstetten, Baden-Württemberg, Germany

Rheinsteten Mörsch Hafgfeld Pfizerstr "grüne Strecke"

In Rheinstetten Mörsch auf den Feldweg hinter dem Gewerbering. Immer geradeaus Richtung Forchheim. Die K3581 (Forchheim - Ettlingen) überqueren und in den asphaltierten Weg richtung Wetterstation halten. Die Messeallee überqueren Richtung ehemalige Schweinezuchtanstalt. Links ab am Flugplatz vorbei Richtung Obberreut. Nach der Realschule (gelbes Gebäude) in den Weg neben den Kleingärten rechts abbiegen und dann über die Fußgängerapel die Otto-Han-Str. überqueren. Links abbiegen Richtung "Klotze". Über die Brücke zur Europahalle. Die Hermann-Veit-Str. bis zur Südendstr. und dann dier Südendstr. bis zur Gartenstr. folgen. Dann muss man leider in den Verkehr (aber auf dem Fahrradweg ist das erträglich). Der Brauer/Rheinold-Frank-Str. bis zur Moltestr. folgen. Rechts ab bis zum Schloßgarten. Am Besten nicht in den Schluoßgarten (to much traffic) sondern Links an der Mauer halten. Bis zum KSC-Stadion durchfahren und den Adenauerring dann Richtung Waldstadt überqueren. Rechts in die Rintheimer Queralle (an den Kaserenen) abbiegen und dann auf dem Fahrradweg bis nach Rintheim durchfahren. Die haid- und Neu-Str. überqueren und direkt geradeaus dem Hirtenweg folgen. Dieser geht dann in die Jagdstr. über. Nicht vom dem Sackgassenschild abhalten lassen :-). Am Ende der Jagdstr. rechts halten und über die zwei Bahnübergänge. Dann gehts links ab und geradeaus bis zum "Roller". Dann links halten und der Straße folgen. Nach der Kurve geht es dann in die Pfizzerstr.

Angenehme Strecke, die sich ziemlich aus dem Verkehr heraushält. Kann dennoch (bei Bedarf) mit Tempo befahren werden.