Cycling Route in Mieming, Tyrol, Austria

Kleine Mieminger - Runde

Wir beginnen die Runde am Parkplatz beim Waldschwimmbad in Barwies. Man fährt von dort etwa100 m nach Süden und dann ca. 1,5 km in nördliche Richtung, vorbei an den Mooswiesen. Dann zweigt man links ab in westliche Richtung auf einen wunderschönen Forstweg (den Eggenbergweg) bis nach Arzkasten. Von dort fährt man über Weisland hinunter nach Holzleiten. Dann geht es unter der Unterführung der Bundesstraße 189 durch  weiter nach Süden. Es folgt ein Anstieg auf einem Forstweg in stetiger Richtung nach Osten bzw. Süd-Osten. Es geht weiter bis zum Parkplatz Grünberglift und von dort am Nordrand von Finsterfiecht vorbei nach Thal. Dort fährt man  wieder in nördliche Richtung durch Obsteig und für ca. 150 m auf die Bundesstraße. Dann biegt man links ab auf die kleine Straße nach Gschwendt und von dort radelt man auf einem schönen Feldweg zurück nach Barwies zum Ausgangspunkt der Runde, den Parkplatz beim Waldschwimmbad.

This cycling route is ideal for: MTB City bike

You will cycle on the following surfaces: Paved Gravel

Route Photos

You can use this route as a template in our cycling route planner so that you donโ€™t have to start from scratch. Customize it based on your needs to plan your perfect cycling tour.