Radroute in Porto Azzurro, Toskana, Italien

Von Camping Arrighi zum Aussichtspunkt bei Innamorata

Start- und Zielpunkt ist "Camping Arrighi" in der Bucht von Barbarossa. Von dort fährt man den "üblichen" Weg nach Porto Azzurro und dann weiter auf der SP 26a bis zur großen Abzweigung in Richtung Capoliveri. Hier biegt man nach links ab auf die SP31,  verläßt diese nach ca. 500 m  -  wiederum links abbiegend   -   und folgt einer  sehr, sehr steilen Straße hinauf nach Capoliveri. Beim Friedhof (Cimiterio) biegt man nach links ab auf die SP 31. Hier fährt man weiter bis zur Piazza del Cavatore, einem Kreisverkehr.  An der 4. Ausfahrt verlässt man diesen,  fährt auf die Via Luperini und folgt dieser sehr lange in südliche Richtung. Man fährt dabei sehr lange entlang am westlichen Rand des "Parco Nazionale dell'Arcipelago Toscano" bis zu einem wunderschönen Aussichtspunkt über Innamorata, dem geplanten Ziel dieser Tour. Der Rückweg geht dann noch etwas weiter abwärts  in südliche Richtung bis zum "Punta del Praticciolo". Hier hat man den südlichsten Punkt dieser Tour erreicht. Jetzt fährt man in nördliche Richtung zurück durch die Ortschaften Innamorata und Morcone bis nach Capoliveri. Man gelangt hier wieder auf den Kreisverkehr der Piazza del Cavatore, den wir bereits bei der Hinfahrt durchfahren haben. Ab hier geht es auf dem gleichen Weg zurück nach Porto Azzurro und zum Ausgangspunkt Camping Arrighi.