Radroute in Attenkirchen, Bayern, Deutschland

Attenkirchen Hopfentour CLONED FROM ROUTE 407729

√ł-Tempo

√úber diese Route

Vom Dorfzentrum Attenkirchen auf die B 301, nach der Kirche gleich links in die Hopfenstra√üe und nach ca. 100 m links in die Hochstra√üe einbiegen. Vor dem Wertstoffhof rechts steil bergab auf die FS 16 und dort sofort wieder rechts abbiegen Richtung Staudhausen. Auf dieser Stra√üe bis zur Anh√∂he bleiben. Auf der Anh√∂he rechts abbiegen und gleich wieder rechts uf dem H√∂henweg weiter bis Brandloh (Kreuz und Bank am Kramerberg). In der Ortsmitte von Brandloh die Stra√üe von ettrach nach M√∂sbuch √ľberqueren und Richtung Willertshausen bis Reichertshausen fahren. Dort an der B 301 auf diese rechts einbiegen und nach ca. 100 m links ab Richtung Nandlstadt fahren. Im Zentrum Nandlstadt an der Kreuzung rechts Markt ausw√§rts fahren auf die FS 32 Richtung Gr√ľndl. Gleich hinter Gr√ľndl an der Kreuzung weiter Richtung Oberappersdorf¬†(FS 10) bis Oberappersdorf. Dort am Ortsanfang vor dem Friedhof rechts einbiegen und die Stra√üe geradeaus durchfahren¬†bis Ortsende auf die FS 16 Richtung Wimpasing. In Wimpasing an der Kreuzung links abfahren auf die FS 22¬†Richtung Gerlhausen, vorbei an Hohenmorgen. Nach Hohenmorgen nach ca. 150 m abbiegen Richtung Gehhausen/Eisenthal.

Auf der Feldstra√üe weiter bis zur Feldstra√üe aus Gerlhausen kommend, rechts weiter fahren bis Osterimbach. In Osterimbach rechts abbiegen nach Walkertshausen bis Thalham. In Thalham M√∂glichkeit zur Einkehr im Thalhamer Hof oder Goggolo. Von Thalham auf dem Bockerlradweg zur√ľck zur Ausgangsposition Dorfzentrum Attenkirchen. Viel Spa√ü!

Du fährst auf folgendem Untergrund: Asphaltiert Unbefestigt

Du kannst diese Route als Vorlage in unserem Fahrrad-Routenplaner verwenden, damit du nicht bei Null anfangen musst. Passe sie nach deinen Bed√ľrfnissen an, um deine perfekte Radtour zu planen.