Cycling Route Attenkirchen Strau├čen-Tour

162 m Ascent
164 m Descent

(2 ratings)

Vom Dorfzentrum Attenkirchen ├╝ber Fichtenweg, Birkenstra├če, Dekan-G├Âtz-Stra├če in den Radweg am alten Bahndamm einbiegen, bis nach Thalham fahren und von Thalham weiter wie ausgeschildert auf der alten Bahnstrecke bis Haidhof.

Hier ├ťberquerung der B 301 und weiter Richtung Thonhausen fahren bis zur Kreuzung Kreisstra├če FS 27, an der Kreuzung┬árechts abbiegen bis Ortsmitte Berghaselbach und dort dem Wegweiser nach zur Kapelle am Klausenberg. Vom Klausenberg┬ágeht es zuru╠łck zur FS 27 und rechts ab bis zur Ortschaft S├Ârzen. Am Ortsende S├Ârzen links abfahren auf die Stra├če┬áRichtung Seel/Badendorf bis Badendorf. Dort besteht die M├Âglichkeit zur Besichtigung einer Strau├čenfarm (empfehlenswert).

Von hier aus weiter nach ca. 50 m rechts auf die Kreisstra├če FS 16 einbiegen und nach ca. 100 m gleich wieder links┬áabbiegen in den Feldweg nach Roggendorf bis zur Kreisstra├če FS 23 fahren. Dort rechts abbiegen und auf dieser Strecke

bis nach Attenkirchen zur├╝ckfahren. Alternativ dazu kann man auf der FS 23 ca. 200 m nach Roggendorf auf den Feldweg┬ánach Staudhausen und von dort weiter nach Gu╠łtlsdorf und von hier aus u╠łber den Weiherweg bis zur ├ťberquerung der FS 16,┬áden Schotterweg weiter, vorbei am Wertstoffhof, bis zur Ausgangsposition Dorfzentrum Attenkirchen radeln. Viel Spa├č!