Cycling Route in Rabenstein an der Pielach, Lower Austria, Austria

Gaisbühel

Von Rabenstein, Gemeindehaus rechts auf die Mariazellerstraße bis zur Feuerwehr. Dort  über die Straße den markierten Forstweg hinauf. ACHTUNG: der Forstweg ist mit Radfahrverbot beschildert und wird von den Jägern überwacht!!!

Die letzten 400 mm vor der Hütte (815 m) sind sehr steil und verlangen alles ab.

Nach einer Rast mit Stärkung an der Hütte vorbei über die Wiese und anschl in den Wald hinein. Nach einen knappen km (von der Hütte) erreicht man die höchste Stelle 830 m). Hier nach links (Süd-Westen) abbiegen und steil hinunter immer dem Weg folgen (im Zweifel eher links halten).

Den eingezäuntenn Bereich des Bauern bitte nicht befahren - PROBLEME !!!  Statt dessen geradeaus bzw links dem Weg folgen bis zur Straße in Tradigist. Danach rechts der Straße folgen.

Vor der Bahnkreuzung in Warth rechts abbiegen. Die B39 überqueren und gleich nach der Pielachbrücke rechts dem Radweg bis Rabenstein, Gemeinde zum Ausgangspunkt folgen.