addalert addcircleoutline addlocation add arrow-down-left arrow-down-right arrow-down arrow-left arrow-right arrow-up-right arrow-up ascent assessment bin bookmarkoutline calendar-add calendar camera caret-down caret-left caret-right caret-up check chevron-down chevron-right clock close cloud-upload cog collectionsbookmark content-view-grid content-view-list datacheckerflag1 datadownload data-upload descent directions expandhorizontal expand-horizontal-2 expand-horizontal expand-vertical eye-off eye fileadd1 filecopy filenew2 filestatisticadd2 filetaskssubtract file-images-upload fullscreenexit gauge groupadd heart home infooutline info link list-number location-pin lock logout map mobile morevertical mylocation navigateprevious navigation-drawer nearme noteadd pen pencil-write pencil personoutline pindrop place playcirclefilled playlistaddcheck power-button publish refresh remove return routes-favourites scissors search share starhalf staroutline star supervisoraccount synchronize2 text-redo time-upload timeline timer track-route trendingflat trendingup user-add users visibility vote-star-banner warning zoomin badge1 medal3 medal5 starbanner starcircle starsubtract

Altlengbach-Hochstraß Runde

55 km Distance
1,250 m Ascent
1,250 m Descent

(0 ratings)

Start: Parkplatz bzw. Kreisverkehr bei Autobahnauf,-abfahrt Altlengbach.

Den Labenbach-Radweg ca 2,5 km hinunter. Vom Kreisverkehr den Hocheichberg gerade hinauf. Weiter über Haagen den Wnderweg (weiß-blau) bis Hart. Hier verlässt man den markierten Weeg und es geht abwärts über einen Wanderweg Richtung Altlengach.

Nach der Autobahnunterführung links bis zur Hauptstr. Hier rechts für ca 500 m. Gleich nach dem Prinzbach links den Wanderweg hinauf. An der Asphaltstraße angekommen links 100 m hinunter und dann rechts in Feldweg bis Lengbachstraße. In rechte Richtung  hinauf zur Autobahnunterführung und nach Hochstraß. Nach 2maliger Querung der Landesstraßen rechts in den Wanderweg (weiß-rot). Der Markierung den Prinzbach entlang hinunter über Ranzenbach bis zur L2111 folgen.

Nun rechts für ca 4 km, dann rechts unmittelbar vor dem Kleinkrottenbach der Straße aufwärts bis zur Autobahn folgen.

Gleich nach der Unterführung rechts, weiter über den Hasenriegel bis zur Falkensteinerhütte auf etwas 600m.

Von hier hinunter nach Schoderleh. Achtung, unmittelbar nach Beginn des Asphalts links und danach gleich wieder rechts halten. Hier gehts über einen etwas verwachsenen Trail hinunter nach Innermanzing.

An den Teichen hinauf dem Navi folgend zum Oberkühberg, rechts die Straße über Barbaraholz und Gießhhübl hinunter zurück zum Kreisverkehr bei der Autobahnabfahrt. geschafft!!