Cycling Route Altenmarkt - B├╝rgerberg - Radstadt

Ausgangs- & Zielpunkt:

Tourismusinformation Flachau

Streckenverlauf:

Start Tourismusinfo Flachau - vorbei am Dorfcaf├ę ├╝ber die Br├╝cke und dann nach links Richtung Minigolfplatz - den beschilderten Radweg entlang der Enns bis zum Br├╝ckenwirt in Altenmarkt bei km 7.3 - beim Br├╝ckenwirt vom Radweg links ├╝ber den Bahn├╝bergang abbiegen - nach dem Bahn├╝bergang gleich rechts in Richtung Moosalm abbiegen - die Unterf├╝hrung durch und bei der Weggabelung wieder rechts abbiegen - in mehreren Kehren gehtÔÇÖs stetig bergauf bis zum h├Âchsten Punkt der Tour - kurz nach km 14 rechts abbiegen - in Kehren bergab bis nach Radstadt -┬á bei der Einm├╝ndung die in die Schlossstra├če rechts abbiegen - auf Asphaltstra├čen parallel zur Schnellstra├če ├╝ber die Alte Bundesstra├če Richtung Altenmarkt - bei Kreuzung nach Betonwerk Harml leicht rechts abbiegen (Achtung: nicht auf Schnellstra├če abbiegen) - beim Br├╝ckenwirt /Bahn├╝bergang Richtung Flachau abbiegen - bei Firmengel├Ąnde Atomic vorbei und ├╝ber Reitdorf am Ennsradweg retour nach Flachau